Scary Movie Bewertung?
Moin,
wie fandet ihr den Horrorfilm Scary Movie von 1-10
1 ist das schlechteste und 10 das beste
Und schreibt mir eure Lieblings Szenen
5 Antworten
Ich finde ihn klasse und schaue ihn mir immer gerne an. War damals auch im Kino und war richtig begeistert da ich solche Filme sehr gerne schaue.
Von mir bekommt er eine 10.
Teil 2: 8 Punkte
Teil 3: 8 Punkte
Teil 4: 8 Punkte
Teil 5: 4 Punkte
Lieblingsszene ist schwierig da ich den ganzen Film klasse finde. zb. Als Cindy mit den Killer Telefoniert und er versucht in der Wohnung zu verstecken und sie später gegeneinander kämpfen oder der Killer mit den Kiffern rumhing. Wazzup XD Schade das Anna Faris damals Schwanger war und daher nicht für Scary Movie 5 zu verfügung stand, ich glaube mit ihr wäre der Film besser geworden.
10!!!
War damals vor 20 Jahren voll der Hype! Wir haben es auch auf videokassette aufgenommen und immer wieder angesehen und auch die Fortsetzung war gut, doch ab dem 3. Teil wurde es immer schlechter...
Teil 1: 4 Punkte
Teil 2: 9 Punkte
Teil 3: 6 Punkte
Teil 4: 5 Punkte
Teil 5: 2 Punkte
War auf jedenfall eine legendäre Zeit.
Auf jedenfall :D und danach ging es leider bergab.
Teil 2 war sensationell mit dem "Meine Keime" Kerl usw. :D
Jaa, der Typ der das Essen gemacht hat und das Mädchen am Anfang mit dem Pastor 😂😂
Teil 1 bis Teil 4 feiere ich extrem. Als Parodie würde ich allen 10/10 geben.
Teil 5 war schlecht im Vergleich... 4/10
Als Ersatz gibts da aber Ghost Movie 1 und 2, die weit besser sind wie Teil 5 für meinen Geschmack 😉 7,5/10
Als Parodiefilm hat er bei mir klar die volle Bewertung, der Film ist Kult! Leider gibt es sowas heutzutage gar nicht mehr...
Teil 3 und 4 sind ebenso geil.
Find ich auch schade das solche Comedy-Horrorfilme nicht mehr gibt aber wie hieß der Film den sie parodiert haben fängt mit sc….. an.
Oh was fällt dir ein gegen mich eine Diss Anspielung zu machen?? die Teile sind scheiße verstanden!?
ja auf jeden Fall! der zweite Teil war auch so gut.