ist scary movie gruselig?

8 Antworten

nein nicht wirklich wie schon in den antworten gennant es macht mehr spaß wenn man die orginal filme kennt also guck sie dir an und lach bis du nicht mehr kannst ;-) Mfg eis123

Du musst soviel lachen, dass du keine Zeit zum Gruseln hast ;) Die Filme sind echt genial, vor allem wenn man die Originale kennt. Natürlich sind sie auch ohne die Original Filme zu kennen zum totlachen :'DD

JAYZORR  10.10.2021, 15:22

Kommen da jumpscares vor ?

Es werden unter anderem Gruselfilme Parodiert also nein auf keinen Fall

Meiner Meinung nach nicht. Die Originale sind schlimmer. ;) Aber mein Bruder konnte heute/gestern nicht schlafen...

nee eigentlich nicht ausser du hast angst vor kinder die weiss geschminkt sind