Ab wie viel Jahren gibt es den erwerblichen Doktortitel?

3 Antworten

Es gibt Religionsgemeinschaften die Doktorentitel gegen Geld vergeben, jedoch in absoluten Unsinnsfächern und ohne irgendeinen Wert.

UnknownNB
Beitragsersteller

Das weiß ich und war gar nicht meine Frage, meine Frage war, ab wie viel Jahren.

Mit 15??? Nö.

UnknownNB
Beitragsersteller

Quelle und Begründung?

Einen Doktortitel kann man nicht legal erwerben. Er wird einem verliehen ( ehrenhalber Dr. hc) oder man muß ihn sich erarbeiten. Das unberechtigte tragen eines Doktortitels ist in Deutschland eine Straftat.

UnknownNB
Beitragsersteller

Wer keine Ahnung hat, bitte einfach verstummen. (Du)