Ab wie viel Jahren Freund haben?

4 Antworten

Ab 14, und da gibts nichts zu erlauben, ab diesem Alter hat sie das Recht es selbst zu entscheiden. Solange von ihm keine Gefahr für meine Tochter ausgeht, hab ich mich da nicht einzumischen.

Hallo ^^

Attraktivität und Liebe sind keine Frage von Regeln wenn ich das mal kurz zusammenfassen darf.

Du kannst als Elternteil natürlich vom geltendem Recht gebrauch machen

(Hausrecht, nicht unter 14 usw.), Aber ob es dem eigenen Kind gerecht wird ist eine andere Frage.

Ich würde mich also eher nicht zwangsläufig nach dem biologischem Alter richten, sondern vielmehr nach der geistigen Reife.

Ich persönlich mache gerade die Erfahrung, dass meine Mutter denkt, dass ich dafür zu jung bin. Ich bin bald 16, die Beziehung startete, als ich 15 war.

Verbieten bringt nichts, Kinder finden einen Weg, trotzdem heimlich eine Beziehung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube meine Tochter würde nen Freund net in so nem frühen älter haben. Außerdem würde ich meiner Tochter nicht ihren Freund verbieten wtf. Das macht doch alles nur schlimmer und die beiden Feiern sich dann noch mehr😂

Selina12987
Beitragsersteller

In welchem Alter?

Flossi665  04.07.2024, 16:47
@Selina12987

Egal welches. Außer sie ist 12 und er 18😂. Aber wenn sie sagt sie liebt jemanden mit 11 und er ist auch so 11 ist mir das doch egal. Ich lasse die machen