Ab wie viel Jahren Free Bleeding anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes... 57%
Ja, weil 29%
Nein, weil 14%

4 Antworten

Anderes...

Also machen kannst du es natürlich. Aber ich frage mich, wie sowas im Alltag funktionieren soll. Man benutzt ja (soweit ich weiß) gar nichts, um das Blut aufzufangen? Werden dann nicht Kleidung und Möbel blutig?

keinplan2104
Beitragsersteller

Najaman versucht ja das Blut einzuhalten und erst auf der Toilette auszulassen.

Ja, weil

Weil jeder mit seinem Körper das tun und lassen kann, was er will

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen
Anderes...

Das ist natürlich deine Entscheidung, allerdings halte ich das vor allem in dem Alter für sehr riskant.

keinplan2104
Beitragsersteller

Wieso Würde es natürlich zuhause erstmal "üben" und ich kann natürlich trotzdem noch eine Binde benutzen...

Anderes...

Machst du was du meinst. Is mir und dem rest der Welt auch irgendwie egal.