Ab wie viel Jahren darf man YouTube Videos machen?

9 Antworten

Also in den AGBs von Youtube steht, das ein Kanal erst ab 13 geführt werden darf

Also ich kenn viele die mit 13 oder 14 angefangen haben auf youtube Videos hochzuladen. Ob es da überhaupt eine rechtliche Bestimmung gibt weiß ich leider nicht.

12 aber es gibt auch welche die machen mit 5 jahren youtube videos

Patna123
Beitragsersteller

Mit ihren Eltern

Malte0608  17.02.2021, 21:44
@R3493r

Das ist aber nicht erlaubt, das stößt gegen die Richtlinien

ich glaube ab 12 Jahren aber der Inhalt ist ausschlaggebend

Ab 13 außer streaming da muss ein erwachsener dabei sein sonst wird die streaming funktion rigoros gesperrt besonders wenn man sein Gesicht zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal