Ab wie viel Jahren darf man ASHWAGANDHA kaufen?

randomfragen323  16.10.2023, 01:50

Warum ladest du aber dein Handy im Stromsparmodus

Haferbrei197
Beitragsersteller

Ich hab’s danach ausgeschaltet hahaha

2 Antworten

Da gibt es tatsächlich keine Altersgrenze, ist rein pflanzlich.

Ich habe tatsächlich nach 2 Wochen gespürt, dass ich emotionsloser wurde. Habe es insgesamt 4 Wochen genommen, danach nicht mehr, weil der emotionsverlust nicht mein Ziel war. Wollte es einfach um Stress zu vermindern.

Kannst es eigentlich mit jedem Alter kaufen. Dass deine Emotionen verschwinden stimmt aber nicht so ganz hör nicht auf die tiktoks...

Du bekommst besseren Schlaf und bekommst ein geringeres stressgefühl.

Tannenzapfen10  16.10.2023, 14:15

Da muss ich dir leider in einem Punkt wiedersprechen. Ich habe einen Rückgang meine emotionalen Gefühle gespürt.

OSWALD880  17.10.2023, 20:11
@Tannenzapfen10

Er hat geschrieben das deine Emotionen nicht verschwinden werden. Er hat aber nie gesagt das sie nicht weniger werden