Ab wie viel Jahren darf ich auf ein Konzert von 187 Strassenbande?

1 Antwort

Also ich war selbst schon auf einigen Konzerten von den Jungs und bin erst 15 Jahre. Du darfst mit 16 Jahren ohne Begleitung der Eltern auf das Konzert und ohne einen Partypass auszufüllen. Wenn du jedoch erst 15 bist musst du einen Partyzettel oder Muttipass ausgefüllt mitnehmen und eine 18 jährige Person muss unterschrieben haben, die deine Eltern beauftragt haben auf dich „aufzupassen“. Diese 18 jährige Person muss selbstverständlich auch auf dem Konzert sein!