Freundin hört Straßenbande 187?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geil, ich würde Sie direkt heiraten, ohne Witz, das knallt, die ist keine Pinibeltante und nicht verweichlicht. Hat wahrscheinlich auch nicht vor jedem Käfer etc. Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vollkommen egal, wie das hier Jemand findet.

Wenn es dir peinlich ist, rede mit deiner Freundin....oder such dir eine Andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell ist mir das egal, solange ich das nicht hören muss.

ist doch jeden selbst überlassen

  1. Es heißt 187 Straßenbande und nicht „Straßenbande 187“ ist so wie wenn du sagst Stones Rolling anstatt Rolling Stones
  2. Geschmäcker sind verschieden