Theaterbesuch alleine?

3 Antworten

Hey liebe Lillyrund, also ich kenne das, hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Kinobesuch, bin dann tatsächlich alleine hingegangen und es hat auch keiner doof geguckt. Du hast ja auch geschrieben, dass es dir so gut gefallen hat das letzte mal. Ich denke du kannst mit ruhigem Gewissen dahin gehen, es wird dich bestimmt niemand schief angucken, die anderen wollen ja genauso wie du nur nen tollen Abend haben. Achso, wenn dich jemand von der Seite anguckt dann bestimmt eher weil er dich hübsch findet und nicht weil du alleine bist. Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spass😄

Lillyrund
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Du bist mit Sicherheit nicht die einzige, die alleine ins Theater geht. Da kannst Du Dich gern morgen mal umschauen. Viel Spass!

Lillyrund
Beitragsersteller

Ok. Danke für die Antwort.

Das einzige, was an einem Theaterbesuch allein nicht so toll ist, ist, dass man hinterher mit keinem über seine Eindrücke reden kann. Ansonsten ist es ganz normal: Warum soll man auf ein intellektuelles Vergnügen verzichten, nur weil andere keinen Spaß am Theater haben? Niemand wird sich Gedanken über deine Beliebtheit bei deinen Altersgenossen machen.

Lillyrund
Beitragsersteller

Ich war alleine im Theater und es war auch alleine sehr toll. Könnte mir auch vorstellen, öfters alleine ins Theater zu gehen.