Türkisch für Anfänger. Die songs des films

12 Antworten

Es fehlt leider immer noch mindestens ein Lied. Und zwar als Metin zuschauen muss wie Doris mit dem Call Boy rumknutscht und mit ihm zu seiner Hütte geht. Kann es leider nirgends finden. Ist weder auf dem Soundtrack, noch sonst irgendwo aufgelistet.

mitshae  19.01.2013, 22:46

Alev lenz-well

Da fehlen noch zwei Lieder:

Nämlich

We Turn it Up - Oh Land 2:30 The Way I Like It - Mandy Capristo 3:31

Ach ja, und dann noch ein Lied, das nicht auf der SOundtrack-Liste drauf ist:

Game over - Levar Allen 4:07

Also hier die komplette Liste:

  1. Better Than I Know Myself - Adam Lambert 3:36
  2. Nutten am Pool - Cem Öztürk 2:28
  3. Saturday Night (Nite Mix) - Whigfield 4:27
  4. Hey Hey Hey (Pop Another Bottle) [Widboys Remix - Radio Edit] - Laurent Wery ft. Swiftkid & Dev 3:11
  5. Peter Pan - Mobilée 3:19
  6. If You Could Be Anywhere - Tom Felton 2:20
  7. Blah Blah Blah - Atomic Hooligan 4:51
  8. Timestrip - Decalicious 1:50
  9. If I Could Turn Back Time - Cher 4:01
  10. Fever (Single Edit) - Data MC 3:14
  11. Spread Good Vibes - Atomic Hooligan 6:01
  12. Ovum - Decalicious 4:01
  13. Earthworm (All Hail Our Ailing Mother) - Dear Reader 3:58
  14. Lost in My Mind - The Head And The Heart 4:17
  15. She's so lovely - Scouting For Girls 3:44
  16. We Turn it Up - Oh Land 2:30
  17. The Way I Like It - Mandy Capristo 3:31
  18. Game over - Levar Allen 4:07

Und dann hat es noch 2 Lieder, die ich nirgends gefunden habe! ^^ (Die Musik von der Szene, in der Yagmur im Meer badet und die Musik vom Abspann)

celine5579  26.12.2013, 14:46

Die Szene in der Yagmur badet, das Lied heißt: Costa ist ein Spanner von Beckmann

  1. Better Than I Know Myself - Adam Lambert 3:36
  2. Nutten am Pool - Cem Öztürk 2:28
  3. Saturday Night (Nite Mix) - Whigfield 4:27
  4. Hey Hey Hey (Pop Another Bottle) [Widboys Remix - Radio Edit] - Laurent Wery ft. Swiftkid & Dev 3:11
  5. Peter Pan - Mobilée 3:19
  6. If You Could Be Anywhere - Tom Felton 2:20
  7. Blah Blah Blah - Atomic Hooligan 4:51
  8. Timestrip - Decalicious 1:50
  9. If I Could Turn Back Time - Cher 4:01
  10. Fever (Single Edit) - Data MC 3:14
  11. Spread Good Vibes - Atomic Hooligan 6:01
  12. Ovum - Decalicious 4:01
  13. Earthworm (All Hail Our Ailing Mother) - Dear Reader 3:58
  14. Lost in My Mind - The Head And The Heart 4:17
  15. She's so lovely - Scouting For Girls 3:44

kloye65  16.10.2012, 16:04

WOW !!!! Mir sind diese Songs im Film garnicht aufgefallen :S Großes Dankeschön :) Für die Titelnamen :)

EisPower  14.11.2013, 17:39

Und wie heißt das Lied bei 1Stunde 21min wo er sie küsst?? Pls Antworten! ~

Das Lied in der Szene in der Doris mit dem callboy tanzt, heißt Well von Alev lenz...mein persönliches lieblingslied :)