Ab welchen Noten ist man eurer Meinung schlecht in der Schule?

9 Antworten

Ich empfinde eine 4 bereits als grenzwertig... Ab der Note 4 bzw. einem „Ausreichend“ in den meisten Haupt- sowie Nebenfächern ist „man“ in der Regel eher schlecht in der Schule, würde ich sagen.

Ab unterdurchschnittliche Noten in den meisten Fächern und in den Hauptfächern.

3-4 :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁

DrBaran07  10.06.2021, 22:36

Bruh nur zur Info 3= befriedigend und nicht schlecht und 4 ist ausreichend

Ich finde nur bei negativen Noten

XXsadXX  11.06.2021, 06:11

Das ind für mich 5er ins Österreich bzw. 6 in Deutschland

Regina3  10.06.2021, 22:38

Hä??? -1, -2, -3, ... u.s.w. ???