Ab welchen Fehlern kann man aus einem Restaurant rausgeworfen / abgewiesen werden?

2 Antworten

Das legt jedes Restaurant für sich selber fest, wann die Regeln überschritten sind und ein Gast unerwünscht ist.

Das hängt immer vom Restaurant selber ab, allerdings wird ein Lokalverbot immer mündlich vor Zeugen wie Personal vom Besitzer ausgesprochen. Eine gute Chance bietet sich bei ungebührigen benehmen wie mutwilliges zerstören der Einrichtung, anpöbeln /beleidigen der anderen Gäste oder Sexuelle Handlungen.

Dackodil  18.08.2021, 14:18

... oder ins Tischtuch schneuzen, auf den Boden spucken, Gläser und Knochen hinter sich werfen ...