Ab welchen alter ist greys Anatomie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin ein großer GA Fan xD

Ich habe gerade mal kurz nachgeschaut und die meisten Staffeln waren ab 12 aber auch einige ab 16 waren dabei! Ich finde es jedoch komisch da die Serie schon um 19:20 Uhr auf SIXX kommt udnd ich die auch schon seit ich 11 bin schau ;))

Ausserdem kommt doch immer wenn Filme/Serien ab 16 laufen eine "Warnung" und die kam (so weit ich weiß :D) noch nie vor einer Folge

uncutparadise  06.05.2016, 22:03

19.20 / 20.15 / 21.15 ist alles FSK12.

variiert je nach Staffel. Manche sind ab 12, aber meistens ab 16.