greys anatomy izzy und der krebs wann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Fängt ende Staffel 5. DIe letzte Folge und dann geht das weiter in Staffel 6

In Staffel 5 Folge 16 hat Issy Stevens einen Patienten auf Krebs diagnostiziert jedoch findet die Patienten heraus das die Ergebnisse vertauscht wurden. Tatsächlich wurde Issy von den Anfängern Blut abgenommen und man findet dann heraus das Issy Krebs hat.
ich denke ich hab es so richtig verstanden.

Staffel 5 folge 14

Cristina ist immer noch auf Flirtkurs mit Dr. Owen Hunt. Derek hingegen bekommt von jedem gute Ratschläge, wie er Meredith einen Antrag machen soll. Währenddessen hat Izzie ganz andere Sorgen: Sie ist krank und keiner soll davon erfahren - also muss sie anonym Tests machen lassen. Und Baileys Beförderung steht bevor, doch gerade öffnen sich für sie ganz neue Türen ...

Staffel 5 folge 16

In der letzten Folge der "Crossover"-Geschichte mit "Private Practice" treibt Derek das schlechte Gewissen wegen eines Operationsfehlers zu einem verbissenen Doppeleingriff an der Aneurysma-Patientin Jen. Addison widersetzt sich entschlossen seinem Treiben. Indessen löst Cristina mit ihrer Kritik an der alternden Starchirurgin Dr. Campbell (Faye Dunaway) eine Kontroverse aus, während Izzie auf peinlichem Umweg mit dem Verdacht auf Krebs konfrontiert wird.

:)