Ab welchem Niveau/lvl in R6s ist ein Smurf Acc plausibel?

2 Antworten

Ich bin LvL 170.... kurz vor LvL 175.... habe keinen Smurf... Schau einfach, dass du gut genug für Platin im Ranked wirst oder switche zur ESL... Aber spiele bloß kein Casual.... Casual ist grütze... vertrau mir....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß nicht , damit fuckst du nur die 'neue Generation ' von r6 spielern ab

LordLewd
Fragesteller

Ja, als ich noch so lvl 80 war hätte ich das selbe gesagt. Aber wenn man dann über lvl 110 ist denkt man anders und kann smurfer nachvollziehen (also ich zumindest)

DerZarix  15.10.2019, 01:43
@LordLewd

Ich bin lvl 144 und Spiele das Spiel seit mittlerweile 2 1/2 jahren ... der einzige grund zu smurfen ist wenn man von pc auf Konsole oder von Konsole auf oc wechselt weill da die Konten nicht kompatiebel sind.

LordLewd
Fragesteller
@DerZarix

Ich bin jetzt glaube 130+ und bin oft einfach nur von leuten genervt wo man sich fragt wie die auf so einem hohen lvl sein können

DerZarix  15.10.2019, 01:46
@LordLewd

Es gibt immer irgendwelche papnasen aber damit muss man leben und das beste draus machen manchmal haben die Leute einfach nur eine schlechtem Tag das hat jeder mal .

LordLewd
Fragesteller
@DerZarix

Ich glaube ich hole mir trotzdem einen Acc und wenn es nur dafür ist um so einen lelleck aus meiner Klasse zu trollen