Ab welchem Level kann man diese Namensversteckende Fragen stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo I20love09horses,

Das ist ab dem 5ten Level möglich

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Erst ab Level 5, also braucht du noch 2 Level.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925#post-11822925
Habt Ihr mit Eurem Account Level 5 erreicht, könnt Ihr beim Frage stellen auswählen, ob die Frage unter Eurem Nutzernamen gepostet werden soll oder anonym von "Inkognito". Wählt dazu einfach rechts über der Überschrift Eurer Frage (bei “Frage von”) den Namen “Inkognito” aus.

(hier siehst du noch wofür man Punkte bekommt =https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/ ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Hey 120love90horses,

Du kannst ab Level 5 eine Inkognito-Frage wöchentlich stellen. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid