Ab welchem Level bekommt man diese Funktion?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst Du mind. 3 Sternchen haben, bevor Du Dein Wissen eingibst.

Wenn Du das erreicht hast, dann wird die Funktion für Dich freigeschaltet. Um Dein Wissen hinzuzufügen, musst Du zuerst im Feld von Wissen in Deinem Profil gehen, dann Bearbeiten > Expertise hinzufügen. Dann siehst Du die Expertisen und Beschreibungen, die Du angeben könntest.

Du kannst bis maximal 10 Expertisen hinzufügen.

Übringens hängt die Freischaltung dieser Funktion nicht von Deinem Level ab, sondern von der Anzahl Deiner hilfreichsten Antworten. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Sobald man 3 Sterne 🌟 bekommen hat, kann man die Expertisen bearbeiten. Dann geht das in deinem Profil.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das bekommt man bei drei Hilfreichsten Antworten und hat nichts mit dem Level zu tun.

Im Profil gibt es dann einen Bereich "Wissen", wo man solche Texte hinzufügen kann, die bei Fragen mit passenden Themen angezeigt werden.

Das ist unabhängig vom Level.

Sobald 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen ermöglichen es dir dann eigene Angaben für "Woher ich das weiß" zu schreiben.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)