Ab welchem Band muss ich Boruto lesen?

3 Antworten

Falls du nicht von vorne lesen willst, geht auch Band 5. Der geht da weiter nachdem sie die Mujina Banditen besiegt haben und man das erste mal von Kara hört. Der Teil stammt nämlich aus dem Manga. Vieles, was du aus dem Anime kennst, ist aber nicht im Manga vertreten.

Band 1 bis 3 handelten von den Chunin-Prüfungen und Band 4 von den Mujina Banditen.

Band 1

Ist eine separate Adaption, ist empfehlenswert von Anfang an zu lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Band 1 Kapitel 1

der anime hat zu viele filler folgen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui