Boruto Chapter 51?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Englisch bei Mangaplus, das Kapitel ist noch in keinem Band.

lilMaxi
Beitragsersteller

Ehh sorry wollte eigentlich Boruto schreiben wüsstest du das auch?

ChrisCat1, UserMod Light  20.10.2020, 17:30
@lilMaxi

Boruto Kapitel 51 müsste noch ein Freies Kapitel sein, also eins welches noch nicht im Manga veröffentlicht wurde.

Müsste in Band 13 oder 14 dann drin sein.

Der neuste Band ist 12, in welchem die Kapitel 44 bis 47 enthalten sind.

Boruto chapter 51 wäre in Band 13 das noch nicht existiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui