Ab welchem Alter macht eine Play-Station Sinn?

13 Antworten

Ich würde PC vorschlagen. Da hat die ganze familie was davon, eventuel hat sie ja schon einen. Für PC gibt es ähnliche / gleiche spiele wie die der Freunde. ( gibt es PS spiele die für 8 jährige geeignet sind ? )

Da gibts für PC bestimmt die größere auswahl.

ob eine play station sinn macht ist fraglich aber es gibt durchaus spiele für die ps die auch für einen acht jährigen geeignet sind. es soll sogar heißen das bestimmte spiele auch die bildung und die konzentrationsfähigkeit steigern. und davon nun mal ganz abgesehen wären sie glaub ich die tollsten eltern der welt wenn die ps tatsächlich unterm weihnachtsbaum liegt

ich weiß nicht. ich seh die leute immer rumdaddeln teilweise noch mit 24. und es gibt keine sinnvollen spiele.

trimont hat recht. erkundige dich mal nach einer Wii. Da können dann auch die Eltern mitspielen. Hab letztens Golf gespielt das fand ich sehr lustig. Is doch viel lustiger wenn die Mama und der Papa und der Sohn kegeln. Als wenn er Supermario von einer Ebene in die andere treibt.

Ich kann diesen Playstation und Gamecubes echt kein Lerneffect entlocken.

Keine Playstation, wenn einem der beschenkte lieb und teuer ist. Sony behandelt seine Kunden wie dreck, hol ihm lieber ne Wii, die macht nicht nur mehr FUn und hat bessere Spiele sondern ist auch benutzerfreundlich.

agnostiker  26.09.2007, 21:54

Wieso behandelt Sony seine Kunden wie Dreck?

hallo,

haben uns als eltern letztes jahr eine PS2 gegönnt mit eyetoy. Unser lütter ( 2 Jhr.) spielt auch sehr gerne mit wenn wir vor'm TV sport machen und findet es lustig. Aber deswegen bekommt er natürlich keine eigene! Ich denke dein Sohn wird es überleben und auch ohne playsi auskommem.

MfG