Ab welchem alter kann man modeln?

5 Antworten

Man kann wenn die Eltern das wolln schon Babymodel sein. Dann gibt es Kindermodenschaun die sind so ab 5 vielleicht. Eine richtige Modelagentur nimmt meistens ab 14 manche ab 13. ich bin bei ner Agentur wo ab 14 nimmt und hab mit 15 angefangen. Bin jetzt 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

BBkiko  09.02.2017, 22:04

Bei welcher Agentur bist du denn?

Gibt faktisch keine Altersbegrenzung.

frageendream
Beitragsersteller

Achso danke

als besonders schönes Mädchen schon als Kind ab 10 und dann als Teen bis etwa Mitte 30

frageendream
Beitragsersteller

Achso okey danke

Gibt keine Altersgrenze. Models gibt es in allen Altersklassen.

frageendream
Beitragsersteller

Okey danke für deine antwort