Ab welchem Alter in die Hundepension?

2 Antworten

Von wo holt ihr denn den Hund? Gäbe es allenfalls die Möglichkeit in für die zwei Nächte dorthin (zurück) zu bringen (würde er zumindest schon kennen).

Mitte August ist noch Ferienzeit - fragt am besten jetzt schon an. Und ihm die Pension & die Mitarbeiter vorher ein-, zweimal zu zeigen ist sicherlich hilfreich (eine verherige Übernachtung aber nicht erforderlich).

MissVienna79
Beitragsersteller

Super Idee beim Tierheim zu fragen. Die haben keine Zwinger und sehr viel Auslauf! Vielen Dank!

gschyd  04.06.2018, 00:13
@MissVienna79

Sehr gern geschehen.

Und wenn ihr in etwa das bezahlt was eine Hundepension kostet verdienen sie daran.

Zeigt ihm vorher die hundepension. Evtl mal eine Nacht dortlassen damit er merkt, dass ihr in wieder abholt