Ab welchem Alter hattet ihr euer 2. Ohrloch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

<13 45%
17< 45%
14 9%
15 0%
16 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
<13

Ich habe mir mit 3 meine ersten 2 Ohrlöcher gestochen (1jew. An jedem Ohr) mit 13 habe ich mir dann am rechten Ohr ein 2 gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mmmmm89
Beitragsersteller

Ich will auch ein zweites aber meine mum erlaubt es mir leider nicht:( danke für die Antwort

17<

Hab sie erst mit Anfang 20 stechen lassen. Beim Piercer, wie es sich gehört ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
17<

Ich war bei den Ersten, Zweiten und Dritten (in jedem Ohr) schon Ü30. Bin heute sehr glücklich damit. 😅🤗🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
17<

Also ansich mein drittes piercing (Industrial) hab ich mit frisch 16 bekommen, das dritte Ohrloch (also halt das drüberliegende lobe piercing) hab ich mir erst mit mitte 17 stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
<13

Hatte schon als Kind vier Ohrlöcher, ein fünftes und sechstes Ohrloch hat mir dann eine Freundin gestochen, sie letzten vier im Piercingstudio.

gertrudeZ  26.12.2023, 23:51

Wenn ich im Fach Mathematik nicht geschlafen haben sollte, müsstest du jetzt 10 Löcher haben. Sieht bestimmt geil aus? Mit welcher Art von Ringen sind sie bestückt?