Ab welchem Alter hat eure Mutter euch Feinstrumpfhosen angeboten?

7 Antworten

So mit 4-7 normale Strumpfhosen die ich damals mega cool fande aber Feinstrumpfhosen musste ich nie tragen im generellen mit 9 circa habe ich garkeine mehr getragen

Mittlerweile wenn es kalt ist eine etwas dickere schwarze Strumpfhose die ich mir allerdings selbst gekauft habe

Du Glücklicher, ich wäre in diesem Alter sehr froh und glücklich gewesen, wenn ich "ganz offiziell" die Feinstrumpfhosen, die mir meine Mutter gegeben hätte, tragen dürfen, aber so war das bei mir leider nicht, ich musste in den kälteren Jahreszeiten immer lange Unterhosen tragen, ich habe diese Dinger gehassst, vor allem, weil es immer wieder passierte, das zwischen Socken und Unterhose ein Stück Bein nackt blieb, was ich als unangenehm empfand, ich war damals schon sehr neidisch auf die Feinstrumpfhosen meiner Schwester, die ich dann auch irgendwann mal heimlich anprobierte (mit weiteren schönen Sachen von ihr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter war so clever und hat meinen Bruedern lange Unterhosen gekauft.

Noch nie gehört das irgendwo ein Kind feinstrumpfhosen trägt.

Noram646
Beitragsersteller

Ich meinte nicht die ganz dünnen, sondern die nach DEN , etwa so 40/50 heute

mit 1-12

Noram646
Beitragsersteller

Was soll das heißen?