Als Mann in Strumpfhosen?
Kann ich als Handwerker m eine Feinstrumpfhose tragen . Wegen den Kunden vielleicht lieber nicht. Trage ansonsten sehr gerne Feinstrumpfhosen.
9 Antworten
war den nicht, selbst wenn du dazu einen Rock tragen würdest wäre es doch nicht der Weltuntergang. Mag übrigens Männer in Strumpfhosen
Gute Strategie von deinem Bruder.....
Gute Einstellung nochmals..... Für mich ist es eben auch Kleidung die alle tragen können und dürfen..Ich finde Damenwäsche sowieso schöner als die oftmals langweile Herrenkleidung.....und besonders, wenn die eng anliegt.....;-)
Hallo,
Trage auch wahnsinnig gerne Strumpfhosen, aber auch Damenkleidung, fast täglich.
Bei mir ist es so das ich bei der Arbeit Kunden Kontakt habe und des wegen lasse ich es lieber nicht das es irgend wie zu peinlichen Situationen kommt.
Aber am Feierabend immer und gerne.
LG Uschi
Nein, das solltest du nicht tun, solltest du deine Schuhe ausziehen. Als Handwerker trägst du wahrscheinlich Sicherheitsschuhe, die du ohnehin anbehältst, so dass niemand sieht, dass du Damenstrumpfhosen trägst, so dass du sie dann auch tragen könntest.
Übrigens bedingt körperlich harte Arbeit auch immer Schwitzen und damit geht oftmals auch Geruchsbildung einher. Perlonstrumpfhosen potenzieren das Ganze durch die reine Kunstfaser zusätzlich. Dann würde es ohne Schuhe für alle eventuell unangenehm.
Es hat einfach eine seltsame Wirkung, wenn ein Mann Damenstrumpfhosen trägt. Auch wenn wir die 2020er-Jahre haben, hat sich daran nichts verändert und ich denke auch nicht, dass sich daran etwas verändern wird.
Und das ist der Grund , warum Strumpfhosen und Leggings für Männer immer ein Tabu bleiben wird .
Weil die Gesellschaft bestimmen will , wer was anzusiehen hat und wie jemand in der Öffentlichkeit akzeptiert wird .
Blödes aber einfaches Beispiel
Ich will einen Kühlschrank kaufen , schaue mir im inet Bewertungen an . Der Kühlschrank sagt mit persönlich zu 100% zu. Bewertungen sagen aber ( einfach Mal ne Zahl ) 80 von 100 , das Teil ist Müll und taugt nix . Schon Fang ich an , zu überlegen . Ich fahr nach Media Markt und schau mir das Teil live an . Frage den Verkäufer , der das Teil natürlich schön redet . Nun kommen wieder diese 80 von 100 durch .
Ich fahre dann ohne Kühlschrank nach Hause .
Nun Schlaf ich ne Nacht drüber und grübel .
Hm er ist günstig , warum also nicht. Ich fahre wieder nach Media Markt, kauf das teil. Der heute nach 10 Jahren immer noch läuft.
Das Problem , was wir haben , ist nunmal , das wir und der Mehrheit anschließen .
Sagen 80von100 ,klar kannst du in Strumpfhosen zum Kunden fahren , wird die Entscheidung einfacher .
Sagen aber 80 von 100 , um Gottes Willen , das geht garnicht , wird dein Gedanke sofort in Luft auflösen
Mach einfach , was DU denkst
Zur Not hilft immer die wett Lüge
Hast halt ne Wette verloren und es geht um 50€
🤔😉
Gutes Beispiel.....
würden 80 % der Männer Strumpfhosen tragen, wäre es kein Thema mehr......
Wäre schön. Aber ich denke mal es tragen eher wenn überhaupt 20 % der Männer Strumpfhosen und 80 % keine. Leider. Leider.
Ja, so ist auch sicherlich, wären es 80 % oder mind. 50 % wäre es normal
Und es wäre sehr schön für uns. Aber so wie zurzeit viele doch eher versteckt. 🫣
Klar wenn du deine Arbeitshose drüber anhast ansonsten natürlich nicht das wichtigste ist das du deine arbeit machst ich trage auf dem Bau zum beispiel eine enge Hose weil ich damit flexibeler bin
Gute Einstellung ;-)