Ab welchem Alter habt ihr Tangas getragen?

6 Antworten

Mit 17 hatte ich von meiner damaligen Freundin welche geschenkt bekommen. Anfangs etwas betremdlich danach fand ich es doch bequem...seither trag ich öfters welche...

Ich trage String / Tangas seit 16 und das fast täglich.

Grüsse

Meinen Töchtern hab ich für den Ballett Unterricht zum drunterziehen String-Tangas gekauft, nachdem sie von der Lehrerin als Alternative zum Nichts unterm Leotard empfohlen wurden. War allerdings meinen Töchtern zu unbequem und haben seitdem gerne darauf verzichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das einmal probiert, mit 16.

Allerdings ist dieses andauernde „Arsch-frisst-Unterhose-Gefühl“ mal echt für eben diesen A...

Ich versteh nicht, was manche Frauen daran so toll finden.

Goodlifegame  15.03.2019, 20:02

werden die Tangas dann auch braun?

Sahaki  15.03.2019, 20:29

klar

Meine Freundin glaub ab 16-17