Ab welchem Alter gilt ein Nickerchen als Happy Hour?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht das Alter, sondern der Zustand ist ausschlaggebend.

Eine Happy Hour bezieht sich normalerweise auf eine bestimmte Zeit, in der Getränke zu vergünstigten Preisen angeboten werden.

Ein Nickerchen hingegen ist eine kurze Schlafpause, die man während des Tages macht.

Es gibt keine festgelegte Altersgrenze, ab der ein Nickerchen als Happy Hour gilt.

Es ist eher eine individuelle Präferenz und hängt von den persönlichen Bedürfnissen und Gewohnheiten ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Happy Hour heißt zwei Cocktails zum Preis von einem. Das gilt ab dem 18 Lebensjahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Ich würde sagen : gar nicht. Ein F*ckerchen dagegen immer.

Ab 15 jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung