Ab welchem Alter Freundin?

4 Antworten

Zunächst die Frage:

Was willst Du unter "Freundin" verstanden haben ?

.

Meine erste Freundin hatte ich mit 7 Jahren, die erste Beziehung viele Jahre später.

Kommt drauf an, wie reif ihr seid.

Ich würde sagen zwischen 14-19
Und eine eher ernst ist, so 20+

Ahsenfragt  21.08.2018, 22:14

alles darumter ist meist kinderkacke

Aber das ist wirklich keine Frage des Alters! Und was ist schon "normal"? Manche haben mit 11 eine Freundin, manche erst mit 21 - so what?

Jeder macht's halt, wie er will. Und natürlich muss die Freundin mitspielen... ;)

Wenn du eine richtige Beziehung führen willst, dann erst ab einem Alter von 16-18 Jahren (meiner Meinung nach).