Ab welchem Alter findet man keine Freunde mehr?

8 Antworten

Meine Mutter ist über 70 und findet immer noch neue Freunde!

Man muss nur offen sein und etwas dafür tun.

Es gibt kein Alter, ab dem man keine Freunde mehr findet. Jedoch nehmen die Möglichkeiten mit dem Alter eher ab, da man mehr Zeit zu Hause verbringen möchte und nicht mehr soviel unternimmt wie in jungen Jahren. Zudem fallen ab dem Rentenalter auch häufig die berufsbedingten Kontakte weg.

Man kann in jedem Alter Freunde finden......................wenn man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch kein Alter in dem man keine Freunde mehr findet. Es liegt allein an dir wie offen du bist wie engagiert du bist ob du Freunde suchst ob du etwas dafür tust und so weiter. In der Schule zwischen 4 und 18 Jahren findet man Freunde wenn man studiert im Büro als Rentner. Falls du Freunde suchst würde ich mich empfehlen an einem Hobby anzumelden oder einfach Inserate stellen z.B auf nebenan.de

Ab dem Punkt, ab dem du aufhörst welche zu suchen. Du kannst immer Freunde finden, solange du etwas dafür tust.