Ab welchem Alter darf man sich rasieren?

9 Antworten

Also dass ist auf jeden Fall deine Sache. Wenn du zb. unter den Achseln noch keine Haare hast musst du dich nicht rasieren (aber darauf bist du sicher schon selber gekommen) Wenn du an Beinen und Achseln Behaart bist kannst du dich selbstverständlich rasieren. Da unten rate ich dir eine Rasur ab denn: 1.Sieht dass eh keine Sau 2.Ist es der absolute Horror wenn du dich schneidest

Also im grossen und ganzen musst du dass selbst entscheiden. Viel Glück und schneit dich nicht ;)

Rasieren kannst du dich ab wann du willst/kannst :) Ich würde dir raten einen Rasierer zu kaufen, der eine hohe Qualität hat und nicht so ein "Einmal-Ding" ist. Also so was wie von Venus oder Gillette ;)

Ich finde es allgemein sehr fragwürdig, wenn Frauen sich die Intimzone rasieren, so dass da NICHTS mehr ist und sie da unten aussehen wie kleine Mädchen. Find ich nicht gut. Eine gepflegte und auch gestutzte Behaarung ist nicht verkehrt.

:D da gibt es keine altersbeschränkung aber fang erstmal mit den Beinen an! Es gibt Rasierschaum den musst du auf deine nassen Körperteile auftragen ;) dann nimnst du den Rasierer und streichst dir damit von oben nach unten die beine ab ;) und nachher spülst du deiNe Beine ab Die Rasierklinge alle2-3 mal wechseln (normaler Rasierer) LG P.s: Frag doch mal deine Freundin oder deine Mutter :) Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Hallo, ich bin auch 12, und rasiere meine Achseln, meine Beine auch, aber zurzet nicht,weil ich grade nur lange Hosen trage ;) DAs ist deine Sache wann du damit anfängst ;) und ''da unten'' ist doch unnötig, oder? Wer guckt den da hin mit 12? O.o xD

WEchsel die Klingen wenn sie nicht mehr rasieren, halt wenn sie stumpf sind!

Lg, AiceKath

AllyLovesYou  01.09.2013, 11:40

oh meine Gott, mal eine gute Antwort :D - DH!