Ab welchem alter darf man porns schauen?

7 Antworten

ich hab mit 13 oder so angefangen, theoretisch aber erst ab 18 ^^ bin aber auch eher ne slut also insofern naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18. Da muss der Staat definitiv stärker durch greifen.

Anonym252739  15.08.2024, 20:58

Wir hatten Besuch von ProFamili die meinten das hat keine altersbegrenzung

Ab 18 Jahren offiziell, inoffiziell sind dir da keine Grenzen gesetzt, ich würde aber nicht früher als 12 oder 13 anfangen. Am Besten gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

18, aber fang gar nicht erst an

Heute macht jeder was er will. Aber Porno drehen fand ich sowieso schöner 🤣