Ab welchem Alter darf man lashes kaufen?

5 Antworten

Gönn dir

kannst so viele kaufen wie du willst.

wĂŒde aber an deiner Stelle natĂŒrliche nehmen, die nicht all zu lang sind ...

moriianonym
Beitragsersteller

Danke!!

Im Grunde genommen kannst du mit deinem Körper machen, was du willst, solange es nicht um Tatoos geht, denn da musst du deine Eltern um Erlaubnis bitten (geht glaube ich sowieso erst ab 16 lol). Ich persönlich finde fake lashes sehen aus wie scheiße, aber das muss ja jeder fĂŒr sich entscheiden. Fazit: mach einfach, wenn du Bock drauf hast

Darf jeder kaufen, ist kein Alkohol oder Tabak also kein Problem

Probier es aus, aber Du wirst wie verkleidet wirken, in den jungen Jahren ist man noch naturschön und es bedarf keiner solchen kĂŒnstlichen Hilfsmittel.

Alles Gute

moriianonym
Beitragsersteller

Danke! Ach wir beide wollen uns nur bisschen aufstylen đŸ„°