Ab welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

10 33%
Andere 25%
9 17%
13 8%
14 8%
16 8%
12 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Erst so mit 19 oder so tatsächlich.

Davor war ich lange nicht sehr modebewusst und wollte auch nicht "gesehen" werden. Es ging dann Schritt für Schritt über die Jahre, das ich, je älter ich wurde, auch immer offener gegenüber Neuem war und darunter eben auch gegenüber meinem Kleidungsstil.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere

Noch nie..

Bonjour115
Beitragsersteller

Aber würdest du gerne?

Ich denke, dass es von diesem Modell her auch kleinere tragen können.

Lg

MissEinstein 💫

Bearbeitung: Ich habe gedacht, da steht, ab wann man es tragen könnte, aber eigentlich habe ich mit 14 damit angefangen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode
Andere

Hab ich nie getragen, der Style ist nicht meins.

Hallo,

Bin jetzt 13 und habs auch erst dieses Jahr angefangen "sowas" zu tragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fashion is my life :)