Ab welche folge von Naruto wird es nicht mehr langweilig?

6 Antworten

Am besten gehst du ins Internet und suchst nach Naruto filler Folgen, Diese kannst du ohne Probleme über springen ohne dabei irgendetwas von der Hauptgeschichte zu verpassen, das macht das schauen wesentlich entspannter und nicht so langlebig.
um tatsächlich alles zu verstehen, solltest du auch die filler Folgen schauen

Naruto classic ? ab 8 Staffel kann man aufhören damit, nur noch unnötige Filler.

bei dem wo er teenager ist... da fand ich fast jede Folge bis staffel 10 spannend ( weiter bin ich auch noch nicht)

Tsukino38  27.01.2021, 16:26

Das stimmt nicht

Zum einen gibt es bei der letzten Episode noch etwas was im Manga vorkam und kein Filler ist und zum anderen überlass es bitte jedem selber ob ein Filler unnötig ist oder nicht, ich mag sie sehr viele Filler gehören zu meinen Lieblings Episoden

Geschmacksache, eventuell ab dieser Folge

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
 - (Anime, Naruto)

Wenn du es langweilig findest, wieso schaust du es dann?

Ich fand Naruto seit Folge 1 Mega gut, deswegen ist es auch mein Lieblings Manga/Anime

aber wenn du es bisher langweilig findest (ich weiß ja nicht wo du bist) wieso schaust du es dir an? Wenn es dir bisher nicht gefallen hat, ist es unwahrscheinlich das dir der Rest gefällt

Naruto ist halt schon ein wenig alt im vergleich. Aber glaub mir dafür wirst du Naruto Shippuden umso mehr feiern wenn du naruto vorher geschaut hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung