Ab wann zählt man als Muti-Kpop-Stan?

3 Antworten

Das kannst du individuell festlegen.

Die meisten sagen, dass du schon multistan bist, wenn du mehr als eine Gruppe stanst & das ist auch völlig legitim, aber ich persönlich würde mich niemals als Multistan bezeichnen, wenn ich nicht mehr als 5 Groups stanen würde.

Aber das kannst du halt für dich festlegen, wie du Bock hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Heyy

Ich würde sagen, ab drei Gruppen(habe ich jedenfalls so gemacht). Aber das ist deine Entscheidung, du kannst dich auch ab zwei Gruppen schon als Multistan bezeichnen.

LG💛

Wenn man mehrere K-Pop Gruppen gleichzeitig stannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥