Ab wann zählt ein Abschuss als Weitschuss in BO3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jeder Waffe unterschiedlich. Man bekommt einen Weitschuss, wenn du einen Abschuss außerhalb der effetkiven Reichweite der Waffe erzielst. Diese variiert von einer Waffenkategorie zur nächsten. Wichtig ist, dass du keinen langen Lauf draufpackst. Das vergrößert die Reichweite nur noch mehr, sodass man zwar einfacher Kills auf große Distanz macht, aber seltener die Medaillen bekommt.

Mein Tipp: Schalldämpfer und Griff auf die Waffe und bei Hunted oder Fringe in die Fenster stellen und warten, dass auf der anderen Seite auch jemand steht. Das geht in Hardcore noch einfacher, da man meist nur 1-2 Treffer braucht. Das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe, als ich Dark Matter fertig gemacht habe. Ich weiß also wovon ich rede :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

TechnoGandalff  16.03.2016, 22:47

Danke für den Stern! Hats geholfen? :)

Kommt auf die Waffe und deren Stats an... Schalldämpfer und Varix ohne Vergrößerung machen die Reichweite schlechter, somit gibt es schon ab einer früheren Distanz einen Weitschuss

Welche Waffe? Ist immer unterschiedlich. Bei Shotguns wenige Meter, bei Sturmgewehren viel mehr