Wann laufen alte Filme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf arte und 3sat laufen oft ältere Filme. Hast du schon mal nach einer Website oder einem Forum gesucht die sich mit filmen aus dieser Zeit beschäftigt? Vielleicht gibts dort auch eine Übersicht wann wo was läuft.

noellesophie
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich habe ein Forum gefunden mit einer Auflistung aller alten Filme, die bald zu Sehen sind.

Alle anderen Antworten waren doch eher recht einfach, ich suchte schließlich nach einer Art Auflistung von Filmen und ihrem Sendetermin.

da gibt es so altmodische Erfindungen, die nennen sich Fernsehzeitschrift, allerdings kann man das auch im Internet nachschauen... man sollte jedoch dazu motiviert sein...

In der Fernsehzeitschrift.