Ab wann ist man eine Bitch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man ist eine <bitch wenn man sich wie eine benimmt. Alle zwei Wochen nen neuen Kerl anschleppt und Jungs als Gegenständebenutzt. Man egoistisch und oberflächlich ist und die Jungs nur zu seinem eigenen vergtnügen hält, natürlich sollten das nur die heißesten typen sein ;) in meinen Augen ist das eine Bitch : Eine Schlampe die keinen respekt vor anderen hat und einfach nur egoistisch und oberflächlich ist.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Deanna918  27.07.2017, 16:46

Das gleiche gilt auch für Jungs/Männer. "Bitch" wird in den USA für beide Geschlechter verwendet.

Ich kenne zwar den Ausdruck nicht, aber ich denke mal, wenn ein Mädchen allzu leicht zu haben ist, spricht sich das schnell herum. Egal, ob es sich um Küssen oder um sexuelle Handlungen handelt. Man sollte mit seinen "Sympathiebekundungen" vorsichtig umgehen.

Hallo,

sicherlich bist Du keine Bitch, nur weil Du viele Jungen küsst oder geküsst hast. Ich gehe mal davon aus, das Du noch "Blutjung", bzw. im Schulalter bist.

Daher ist es durchaus normal, auch mehrere Jungen zu küssen (vielleicht sogar viele), um schließlich auch Erfahrungen zu sammeln. Diese sind nun mal wichtig, um auch Dein künftiges Leben zu bestimmen und Dir Deinen Weg zu ebnen. Wenn Du das Märchen vom Froschkönig kennst, wirst Du wissen was ich meine. Du küsst einen Frosch nach dem anderen, in der Hoffnung, mit Deinem Kuss Deinen Prinzen zu erwecken.

Deshalb bist Du, weil Du viel küsst, noch lange keine Bitch!!! Jeder, der das zu mir sagen würde, bekäme erst mal eine rechte Gerade; und wenn er fragt wieso, gleich noch eine!

Als eine Bitch würde ich diejenige bezeichnen, die nicht nur viele Jungen küsst, sondern mit vielen Jungen schläft, also von einem Bett, Gebüsch oder Sofa ins nächste hüpft. Das ist eine Bitch.

Aber, wenn Du gern küsst..................Du musst doch Erfahrungen sammeln. Und - vom Küssen kriegt man auch keine Kinder ;) Also, mach Dir keinen Kopf :)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und Deine Befürchtungen zerstreuen.

LG Tom

In meinen Augen (ich bin 16) wenn ein Mädchen in 2 Tagen mit 2 Jungen rumacht... einfach zu oft ist nicht gut

Wenn ein Mädchen / eine Frau oft ihre Freunde wechselt, dann ist sie eine Schlampe.

Manche nennen Mädels / Frauen auch schon Bitch, wenn sie kurze bzw knappe Klamotten tragen.

tomdooley55  31.07.2012, 21:25

Aber wir sprechen hier vom Küssen! Wer viel küsst ist noch keine Schlampe - oder?

AMhelfer
Beitragsersteller
@tomdooley55

nicht direkt zum küssen, sondern so allgemein!

NussSabi  31.07.2012, 23:09
@tomdooley55

Es war kurz vom Küssen die Rede, ja, aber mit einer Frage: Ab wann genau wird man als Bitch abgestempelt.

Na ja, also ich fände es nicht normal, wenn jemand mit 5 Typen in einer Nacht oder Woche rumknutscht.