Ab wann wollt ihr Millionär sein?

6 Antworten

Eine Million Nettovermögen bis Oktober 2028. Dann hätte es ziemlich genau 11 Jahre gedauert (3 Jahre Vorbereitung + 8 Jahre durcharbeiten).

Danach sollte ich mal langsam anfangen mich um die ganzen Baustellen in meinem Leben zu kümmern und zumindest gelegentlich wieder nach draußen gehen 😂

Was soll ich mit totem Geld, was keine Lebensqualität bedeutet?
Macht Euch doch mal den Spaß, und schätzt den Wert von allem, was ihr nutzen könnt und rechnet es zusammen, was es Euch Wert wäre, es nicht zu verlieren.
Da kommt bei mir schnell eine Million zusammen, auch wenn ich so viel Geld nicht annähernd besitze.

Bin ich, und ich lebe von meinen Mieteinnahmen.

Aber das allein macht nicht glücklich.

Wenn man finanziell unabhängig ist, dann geht der richtige Kampf erst los. Dann musst du dir nämlich selbst in den Hintern treten und dir deine eigene Tagesstruktur schaffen. Ansonsten gehst du unter.

Nube4618  15.07.2024, 18:40

Ich verstehe das, und hatte daran zu beissen.

Von Experte AnnaStark bestätigt

So viel Geld braucht kein Mensch....

Bin dabei Vermögen wieder ab zu bauen...fällt mir aber schwer, weil ich höhere Einnahmen habe als Ausgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war noch nie ein Ziel von mir. Das ist auch höchst unrealistisch, dass ich das werde.