Ab wann wirke ich zu bedürftig wenn ich mit einer Frau schreibe?

2 Antworten

Das komtm auf die Situation an und auf ihr empfinden.

Wenn du ihr z.B. ständig schreibst, ohne das sie auch initiative zeigt und ständig Treffen vorschlägst, ohne dass sie ähnliche Begeisterung zeigt könnte der Eindruck entstehen.

Nahetem267
Beitragsersteller

Ab wieviel Anschreiben wäre es denn zu viel?

P0larFuchs  21.08.2023, 10:20
@Nahetem267

Das kommt auf ihren Charakter an und ob sie interesse hat. Wie man das Verhalten eines Menschen beurteilt hängt oft auch von der Sympatie ab. Bei jemanden den sie mögen sind die meisten großzügiger/nachsichtiger. Man muss eben versuchen sensiebel zu sein. Es ist gut, wenn man sein Interesse zeigt, weil viele Menschen (Männer wie Frauen) sind da unsicher und brauchen die gewissheit, das sie mit ihrem interesse nicht alleine da stehen. Aber wenn sie selber wenig initative zeigt gib ihr auch Raum.

Ich kann dir nicht sagen ab wann es ihr zu viel wird. Zur not kannst du sie fragen was sie gut findet. Ich kenne wenig Frauen, die manche Männer wirklich für bedürftig halten. Aber es kann sein das sie den Eindruck haben, ein ganz anderes Bedürfnis nach kommunikation zu haben.

Wie viel sie mögen hängt immer von den Betroffenen ab. Und in der regel kann es bei einer richtig guten Kommunikation selten zu viel sein. Die Kommunikation darf nur nicht komplett einseitig sein.