Schlanke oder breite Hüften bei Mädchen?(an die Jungs!)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Breite Hüften 78%
Schlanke Hüften 22%

7 Antworten

Breite Hüften

abgemagerkt bis auf die knochen ein klares nein! aber so richtig fett auch nicht:) eben das perfekte mittel maß ;) aber muss jeder für sich selbst entscheiden

Breite Hüften

Breite Hüften sind einfach viel feminier. Es hat ja Schlussendlich mit dem Instikt des Mannes zu tun, welcher weiss dass 'breite' Hüften einer Frau für die Fähigkeit ein Kind tragen besser geeignet sind. Deswegen sieht es für uns so heiss aus : )

Breite Hüften

Weiß nicht. Find ich pers. anziehender.

Breite Hüften

Ich steheauf Frauen die auch so aussehen: breite Hüften! Ein bisschen Hüftspeck ist übrigens auch sehr sexy!