Ab wann winterjacke grad?

10 Antworten

Klar, zieh dich so an, dass dir nicht mehr kalt ist. :)Aber wenn dir jetzt schon so kalt ist, dass du die Jacken vom Foto trägst, dann werden dir die im Winter nicht warm genug sein. Für wirkliche eisige Winterkälte wärmt am besten ein möglichst langer Daunenmantel. (Wichtig, dass es echte Daunen sind.)

Also wenn es unter 30Grad sind trage ich fast immer eine Winter-Jacke (meistens von Zimtstern) egal ob blöd aussieht oder nicht!

Ich finde man macht eine Jacke ganz zu bis oben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh sie doch einfach dann an, wenn es dir genug kalt ist? Was fragst du andere Leute, wann du eine Jacke anziehen sollst?

Mir wäre es viel zu heiss mit einer Winterjacke. Ich habe nicht mal eine.

Hannah929292
Beitragsersteller

Naja mir ist schon kalt aber ich komme mir komisch vor mit Winterjacke jetzt schon

sotnu  08.09.2019, 18:49
@Hannah929292

Must dir halt nicht komisch vorkommen und einfach machen.

Mir gefällt die oberste am besten, die passt zu allem zumal du das band ja auch locker lassen kannst. Kann man eventuell die kapuze lösen?

Sportlich ist die dritte, die orange kommt extrem bilig rüber.

Ich würde bei 20 Grad noch keine Jacke mit Pelzkragen anziehen. Wir haben momentan 9 Grad, da passt das eher.

Die 3. Jacke gefällt mir am besten.