Winterjacke schon anziehen?

5 Antworten

Ich finde gerade ist diese typische "Übergangsjacken-Zeit". Wenn du aber keine hast, dann zieh lieber deine Winterjacke an. Momentan werden wieder viele krank, weil man das Wetter falsch einschätzt.

Du kannst natürlich auch ohne Jacke und den Zwiebellook auspacken. Einfach über dein Outfit einen dicken Pulli drüberziehen.

Schwer zu pauschalisieren, weil auch jeder ein anderes Wärme- und Kälteempfinden hat.

Klar, warum nicht. Kannst sie ja ausziehen wenn es zu Warm wird

Klar, ich ziehe meine Winterjacke immer dann an, wenn andere Jacken nicht reichen. Ich sehe es gar nicht ein, zu frieren, weil die Jacke nicht den richtigen Namen trägt.

Klar kannst Du sie jetzt schon anziehen, ist besser als frieren.

Ich bin auch schon am überlegen meine Winterjacke zu tragen also kannst du ruhig machen