Ab wann und wofür belly boot?

1 Antwort

Bellyboote sind immer zum aufblasen und du solltest dich erst mal erkundigen ob dein Verein auf den Gewaessern diese ueberhaubt zulaesst.Und was die ganzen Anbauteile kosten ist gleich noch mal ein anderes Thema denn da gehen dann noch einige Scheine drauf die voellig unnoetig sind.Das Geld kannst dir sparen und dir dafuer eine vernuenftige Angelausruestung zusammenstellen im laufe der Zeit. Glueckwunsch zur Pruefung und Petri Heil.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.