Ab wann steigt ein Verein aus der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga auf?

3 Antworten

Wenn er nach 34 Spieltagen der 2. Bundesliga deren vordere 2 Plätze belegt oder als Drittplatzierter in 2 Entscheidungsspielen sich gegen den 16. der abgelaufenen Bundesliga-Saison durchgesetzt hat.

Wenn der Verein auf Platz zwei oder eins der zweiten Liga ist . Bei dem dritten Platz geht's in die Relegation . Dann wird gegen den 16. Der ersten Liga gespielt

Am Ende der Saison.