Ab wann sollte man raus aus dem Wasser?

Kann es sein das viele Leute einfach denken: ja da passiert schon nichts? Also ich denke wie schon gesagt wurd, raus bei Anzeichen von Gewitter aber manchen Leuten war das egal und sind teils sogar noch reingegangen wenn jeder den Strand verlassen hat.

LG

2 Antworten

Zu dem Zeitpunkt ist es schon zu spät. Man muss raus sobald man erkennt dass ein Gewitter auch nur ansatzweise sich bildet.

Und man muss nicht nur raus sondern man muss auch Schutz in einem festen Gebäude suchen. Ansonsten ist es lebensgefährlich.

Yui372
Beitragsersteller

Ja richtig nur iwie waren alle so unvorsichtig.

Singuli  02.09.2024, 20:02
@Yui372

Ja genau und dann passiert was, die Leute sterben und dann kommt es in den Nachrichten und dann denkt sich jeder - was für Vollidioten.

Sofort raus! Die wollen sich doch nicht in Lebensgefahr begeben. Allein schon wenn ein Gewitter anzieht sollte man Gewässer verlassen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß so manches :-)

Yui372
Beitragsersteller

Seh ich genauso