Ab wann sollte man nicht zur schule gehen(krank)

6 Antworten

soll ich wirklich nicht gehen, wenn ich "nur" kopfschmerzen habe und schlapp und müde bin? meine mutter läßt mich dann bestimmt nicht zuhause weil sie meint ich bin nur müde, und das ist jeder in der woche. und jetzt?

ich würd zu haus bleiben...denn kopfschmerzen gehen meist nicht so schnell weg...ruh dich morgen lieber nochmal aus

Wenn du dich so fühlst, als würdest du keinen ganzen Schultag aushalten und ihr keine wichtigen Fächer habt, bleib daheim.

Nein, ich würde auf jeden Fall erst mal einen Arzt fragen. Um diese Jahreszeit kann das alles Mögliche sein - und man sollte nicht unnötig etwas verschleppen, dann wirds nur schlimmer.

ich weiß ja nicht ob ich gesund oder krank bin. ich habe nur kofschmerzen und bin müde/schlapp. und meine mutter sagt bestimmt ich muss zur schule gehn. und jetzt?