Ab wann sollte man die Rückmeldung bekommen?

8 Antworten

So schnell geht das nicht selbst wen die fiale das annonciert hat muss die auch die Geschäftsleitung deine Bewerbung geben das Heist allein per post ist das noch 2-3 tage unterwegs! So schnell geht das alles nicht!

Rückmeldungen können auch mehrere Wochen dauern.

Ungefähr 1 bis 2 Wochen, wenn sie dir da noch nicht geschrieben haben würde ich anrufen

Du scheinst keine gefestigte Verständnis von zeitlichen Abläufen zu haben. Eine Rückmeldung kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Es ist nun mal nicht so, dass du der Mittelpunkt der Welt bist und Penny nur darauf wartet, von dir zu hören.