Gta g online keine jobs von simeon?

1 Antwort

Ansich ist das recht einfach, doch ist das ein Problem , dass normalerweise Spieler unter lvl 10 haben. Was hast du denn 200 level lang gemacht, ohne Simeon freizuschalten?

Klingt im ersten moment nach nem unlock all....da wäre die Antwort dann: Tja Pech!

AndyZocktMC
Beitragsersteller

Nein ich habe nicht gemodded ich habe heists mit freunden gemacht

AndyZocktMC
Beitragsersteller

habe sehr viele spielstundem

Uulzos  07.09.2016, 15:15
@AndyZocktMC

Dann schau mal unter Esc-Online-Jobs von Rockstar erstellt und schau mal, welche Simeon jobs angeboten werden. Mach einen, dann sollte sich Simeon bald melden.